| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 19:56 | Spanisch im Alltag. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 00:56... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von pesi -- 2.12.03, 16:21 EMail: E-Mail chile (anden) mit dem fahrrad??Hallo, ich möchte nächstes oder erst im 2005 mit dem fahrrad von argentinien üner chile, peru, (evt. kolumbien, venezuela, equador und mexiko) in südamerika mit zelt und kocher umherfahren... ist es ein problem ausserhalb von campingplätzen zu zelten und wie steht es mit den kosten? ich dachte so max. 5 euro pro tag wenn ich selbst koche... und reicht ein schlafsack bis 0° Grad?? (von oktober bis Juni)... gibt es veloläden für qualitativ gute ersatz pneus/ketten, etc.? hat irgendwer erfahrungen mit ähnlichen, z.b. in den anden mit dem fahrrad? und wie steht es mit der kriminalität, muss ich sehr auf mein fahrrad/taschen achten, sofern ich mich ausserhalb von grossen städten aufhalte?? |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 10.12.03, 15:53 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: chile (anden) mit dem fahrrad??Für den Chilenischen Teil kann ich folgendes sagen: << ist es ein problem ausserhalb von campingplätzen zu zelten und wie steht es mit den kosten? ich dachte so max. 5 euro pro tag wenn ich selbst koche... und reicht ein schlafsack bis 0° Grad?? (von oktober bis Juni) >> Hier kann man auch auserhalb von Campingplätzen Zelten, das ist grundsätzlich kein Problem. Mit 5 Euro kan man schon auskommen, aber es liegt dran was du haben willst. In den Anden wirst du auch Temperaturen unter 0°C finden. << gibt es veloläden für qualitativ gute ersatz pneus/ketten, etc.? >> Kann ich nicht genau sagen, denke aber mal das du in Santiago die Sachen wohl bekommst. << wie steht es mit der kriminalität, muss ich sehr auf mein fahrrad/taschen achten, sofern ich mich ausserhalb von grossen städten aufhalte?? >> Ich denke mal auf seine Sachen sollte mann überall aufpassen, egal won man ist. Ansonsten wird in Chile nicht mehr geklaut wie in Europa auch. Gruß aus Chile Rolf
|
| Beitrag von pesi -- 22.12.03, 22:56 EMail: E-Mail Re: chile (anden) mit dem fahrrad??danke... wird wohl erst in 1-1,5 jahren soweit sein (Lehre/Geld verdienen...) aber besser spät als nie ![]() gruss aus der schweiz pesi |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > chile (anden) mit dem fahrrad?? von pesi -- 2.12.03, 16:21 |
| Re: chile (anden) mit dem fahrrad?? von Rolf Schubert (Webmaster) -- 10.12.03, 15:53 Re: chile (anden) mit dem fahrrad?? von pesi -- 22.12.03, 22:56 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||