Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 7.November.2025, 19:56
Spanisch im Alltag. ... >>>Spanisch im Alltag.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - chile (anden) mit dem fahrrad??
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 3. ... >>>Chile. Feuer und Eis 3.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von pesi -- 2.12.03, 16:21
    EMail: E-Mail

chile (anden) mit dem fahrrad??

Hallo, ich möchte nächstes oder erst im 2005 mit dem fahrrad von argentinien üner chile, peru, (evt. kolumbien, venezuela, equador und mexiko) in südamerika mit zelt und kocher umherfahren...

ist es ein problem ausserhalb von campingplätzen zu zelten und wie steht es mit den kosten? ich dachte so max. 5 euro pro tag wenn ich selbst koche... und reicht ein schlafsack bis 0° Grad?? (von oktober bis Juni)...

gibt es veloläden für qualitativ gute ersatz pneus/ketten, etc.?

hat irgendwer erfahrungen mit ähnlichen, z.b. in den anden mit dem fahrrad? und wie steht es mit der kriminalität, muss ich sehr auf mein fahrrad/taschen achten, sofern ich mich ausserhalb von grossen städten aufhalte??

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 10.12.03, 15:53
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

Re: chile (anden) mit dem fahrrad??

Für den Chilenischen Teil kann ich folgendes sagen:
      <<
      ist es ein problem ausserhalb von campingplätzen zu zelten und wie steht es mit den kosten? ich dachte so max. 5 euro pro tag wenn ich selbst koche... und reicht ein schlafsack bis 0° Grad?? (von oktober bis Juni)
      >>
      Hier kann man auch auserhalb von Campingplätzen Zelten, das ist grundsätzlich kein Problem. Mit 5 Euro kan man schon auskommen, aber es liegt dran was du haben willst. In den Anden wirst du auch Temperaturen unter 0°C finden.

<<
      gibt es veloläden für qualitativ gute ersatz pneus/ketten, etc.?
      >>
      Kann ich nicht genau sagen, denke aber mal das du in Santiago die Sachen wohl bekommst.

<<
      wie steht es mit der kriminalität, muss ich sehr auf mein fahrrad/taschen achten, sofern ich mich ausserhalb von grossen städten aufhalte??
      >>
      Ich denke mal auf seine Sachen sollte mann überall aufpassen, egal won man ist. Ansonsten wird in Chile nicht mehr geklaut wie in Europa auch.

Gruß aus Chile Rolf

Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s